Stadtwerke Eisvergnügen

Weihnachtsfeiern on Ice

expand_circle_down

Eisstockschießen auf der Open-Air Eisbahn

Wer nach einer passenden Idee für seine (Firmen-)Weihnachtsfeier sucht, für den bieten die Open-Air-Eisbahn in direkter Bahnhofsnähe vielleicht das Richtige: Das Stadtmarketing Elmshorn lädt zu „Weihnachtsfeiern on Ice“ ein.

Firmen, Vereine oder private Gruppen haben die Möglichkeit, die Eisbahn auf dem Holstenplatz exklusiv anzumieten. Beim eigenen kleinen Turnier im Eisstockschießen sind Spaß und gute Laune garantiert! Das Equipment zum Eisstockschießen und ein fachkundiger Moderator sind bei Weihnachts- und Firmenfeiern im Preis inbegriffen.

Die Eisstockbahnen können freitags und samstags von 18.30 bis 21.30 Uhr stundenweise gebucht werden.

Gastronomiepartner in diesem Jahr ist die Teigwerk GmbH mit seinem Restaurant Lugacci. Individuelle Wünsche können per Mail über info@zumwildenhirschen.de abgestimmt werden.

Für Rückfragen steht das Stadtmarketing unter Telefon 04121-266074 oder per Mail an goerdes@stadtmarketing-elmshorn.de zur Verfügung.

Buchungen ab September 2024 hier:

zum Ticketshop

Mit Versenden der Auftragsbestätigung verweisen wir auf die unten geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):
Sollte die Buchung vom Auftraggeber storniert werden, behalten wir uns vor, gemäß § 648 S. 1 BGB 15 Prozent der vereinbarten Vergütung einzubehalten, wenn die Veranstaltung „Stadtwerke Eisvergnügen“ noch nicht begonnen hat. Hat die Veranstaltung schon begonnen, sind 80 Prozent der vereinbarten Vergütung zu zahlen. Eine Stornierung ist nur bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich.